mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Game
    Es folgt nun meine Interpretation der Phrase "Na, du alter •••••••" anhand eines Beispiels, genannt "Evanescene":

Lächerlicher Thread, null Witz und null Resonanz der User. Vielleicht solltet ihr mal einsehen, dass ihr die Wahl verloren habt.

Anmerkenderweise: Da ich es ja schon als einen "paradigmatischen egoistischen Witz" empfinde, dass ihr nun, nach der Wahl, alles daran setzt, Fire and Ice schlecht zu machen. Naja, noch dazu kommt die Schweinerei dieses Threads, nach der Schweinerei, überhaupt anzunehmen, Soheil hätte seine Umstände nur erfunden, weil er keine Threadidee hatte... Er hätte ihn nachgeholt.

Denkt mal darüber nach.
    Öh? Soheils Thread, den er aus dem Ü18 geholt hat, hatte am ersten Tag auch nur 7 Posts. Ist da irgendwer hingegangen und hat gesagt "haha, deine Threadidee is ja scheiße, es postet keiner rein - haha". Der Thread hier ist gestern abend um halb 10 aufgemacht worden, IMO nicht unbedingt ne Zeit, wo alle hier reinposten werden.
    Finde deinen Post zumindest überflüssig.

Ich persönlich halte von solchen Ausdrücken recht wenig, zumindest nicht als Begrüßung oder während eines normalen Gesprächs. Sowas rutscht mir raus, wenn ich wütend oder tierisch genervt bin und auch dann nur, wenn ich keine Zeit oder Lust habe, mich zu beherrschen und das vernünftig auszudiskutieren.

Was ich mir unter dem "eigentlichen" Thread vorgestellt habe? Gute Frage, ich hab da ehrlich gesagt vor diesem Thread schon drüber nachgedacht, was da wohl so kommt, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen, weil die Themenüberschrift für Donnerstags-Threads nicht sonderlich aufschlussreich war *g* Mal abwarten, vielleicht wird der Thread ja noch nachgeliefert.

@Eve: Es war gestern übrigens ein one-cool-Tag, wär also eh nich Soheil dran gewesen

Zitat Zitat von July
    @Eve: Es war gestern übrigens ein one-cool-Tag, wär also eh nich Soheil dran gewesen
    Nope, falsch. Es war soheil-Tag. er wollte unbedingt den ersten donnerstag von mir haben. tja, das passiert durch sowas ^^